3. forum1.5 – Save the Date!

Liebe Freunde des forum1.5,

am 27. und 28. April 2018 findet zum dritten Mal die Veranstaltungsreihe „forum1.5“ an der Universität Bayreuth statt.

Unter anderem nutzen wir diese Gelegenheit, um auf unser neues Forschungsprojekt „RegioTransform“, unter dessen Schirm die forum1.5-Veranstaltungen zukünftig stattfinden werden, hinzuweisen und uns bei allen Beteiligten zu bedanken.

Thematisch wird das kommende Forum sehr vielfältig ausgestaltet sein. Schwerpunkte, die in den Impulsvorträgen herauskristallisiert werden, liegen auf den Themen „Transformatives Wohnen“ und „Kulturwandel für die sozial-ökologische Transformation“. Zusätzlich wird es Workshops zu unterschiedlichen Themen geben. Weiterhin soll eine Verortung der einzelnen Transformationsfelder vorgenommen und deren Interdependenzen herausgestellt werden.

Wir freuen uns mit Prof. Dr. Stephan Lessenich schon jetzt einen renommierten Wissenschaftler im Themengebiet „Kulturwandel für die sozial-ökologische Transformation“ begrüßen zu dürfen.

Das 3. forum1.5 ist eine offene Veranstaltung zu der alle Interessierten aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft ganz herzlich eingeladen sind. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Genauere Informationen zum Programm und persönliche Einladungen folgen in den nächsten Wochen.

Mit lieben Grüßen

Ihr forum1.5-Team

Schreib einen Kommentar